Anbieter Zertifizierung

Um dem Kunden ein noch höheres Maß an Transparenz bieten zu können, haben wir vom FertigungsPortal uns dazu entschlossen, ein Siegel für besonders gute Partner-Unternehmen einzuführen. Doch was heißt in diesem Zusammenhang "besonders gut"? Hat es ein Partner-Unternehmen von uns über einen längeren Zeitraum geschafft, eine überdurchschnittlich hohe Kundenzufriedenheit zu erreichen und überzeugt das Unternehmen auch sonst insbesondere in Hinblick auf Seriosität und Professionalität, so wird dieses Siegel einerseits als Qualitätsmerkmal und andererseits als Dankbarkeit vom Fertigungsportal.de an unseren Partner vergeben.

Der Vorteil: Der Kunde erkennt dank dem Siegel schon auf dem ersten Blick, dass es sich um ein zertifiziertes Partner-Unternehmen handelt. Er kann daraus schon schließen, dass dieses Unternehmen besonders hohe Qualitätsmaßstäbe hat, professionell arbeitet und bereits das Vertrauen vieler Kunden genießt.

Natürlich erhält lange nicht jedes Partner-Unternehmen ein solches Siegel. Grundlage für die Bewertung ist in erster Linie die Kundenausrichtung, die Transparenz sowie die Nachhaltigkeit. Nur, wer über einen längeren Zeitraum in jeder Hinsicht überzeugt, hat eine Chance, dieses Siegel zu erhalten. Wichtig: Kunden sollten daraus jedoch nicht schließen, dass die Anbieter, die kein solches Siegel haben, schlecht arbeiten oder nicht empfehlenswert sind. Im Gegenteil: Die zertifizierten Anbieter bieten nur einfach noch ein bisschen mehr Service und Qualität.