FertigungsPortal - das Unternehmen

Das FertigungsPortal wurde gegründet, um Kunden und Anbieter der Sägebranche zusammenzuführen. Unser primäres Ziel ist es dabei, den zunehmend dichter werdenden Anbieter-Dschungel für unsere Kunden transparenter zu gestalten, indem dieser sein Wunschprodukt in der Anfrage möglichst genau beschreibt. Als nächstes erhalten die erfahrenen Anbieter ihrerseits die Möglichkeit, ein individuelles Angebot für die Kundenanfrage zu unterbreiten. In der Regel erhält der Kunde innerhalb von nur drei Tagen drei unterschiedliche Angebote. Der Kunde kann sich jetzt bequem für ein Angebot entscheiden. Er spart dank der Tatsache, dass die Anbieterrecherche komplett entfällt, nicht nur Geld, sondern auch Zeit.

Im Zentrum unseres Handelns steht die Vermittlung von geprüften Kaufinteressenten. Warum man Fertigungsportal.de benutzen sollte? Weil neun von zehn Deutschen schon jetzt das Internet zur Informationsgewinnung nutzen, bevor sie sich ein Produkt kaufen. Unser FertigungsPortal bietet Ihnen die einmalige Möglichkeit, den direkten Draht zum Kunden zu finden. Der Anbieter kann dabei auf sämtliche Werbemaßnahmen verzichten, da wir vom Fertigungsportal.de alle derartigen Aufgaben übernehmen. Selbstverständlich beschäftigen wir beim FertigungsPortal ausschließlich Experten mit jahrelanger Berufserfahrung.

Bekannte Partner aus Industrie und Forschung

Wir arbeiten übrigens mit zahlreichen namhaften Partnern aus Industrie und Forschung bzw. Bildung zusammen. Dazu zählt neben der BMW AG (München) und der TRUMPF Gruppe (Ditzingen) auch das IPA Fraunhofer (Stuttgart) und die Universität Stuttgart.


Mehr Über unseren Service erfahren Sie hier.