Unser Service

Wir vom FertigungsPortal verstehen uns als Bindeglied zwischen Kunden und Unternehmen. Dabei verstehen wir uns jedoch keinesfalls „nur“ als Online-Vermittler, sondern dank unserer erfahrenen Fachleute auch als unabhängiger Kaufberater bei Kundenanfragen. Durch die Zusammenarbeit mit dem FertigungsPortal profitieren beide Seiten, eine Win-Win-Situation also!

Dadurch, dass wir als Schnittstelle zwischen Käufer und Verkäufer agieren, ersparen wir beiden Parteien wertvolle Zeit. Wir beraten zunächst den potenziellen Kunden persönlich nachdem uns dieser einen Fragebogen mit möglichst vielen Auftragsdetails zukommen lassen hat. Jetzt machen sich die Experten vom FertigungsPortal auf die Suche nach geeigneten Partner-Unternehmen, die den Auftrag in der gewünschten Form ausführen können. Der Kunde erhält dann binnen drei Werktage bis zu drei Angebote, aus denen er dann frei wählen kann.

Ein Großteil der Menschen, die eine größere Anschaffung planen, informiert sich schon jetzt vorab im Internet über mögliche Anbieter und vergleicht Preise. Das ist auch vollkommen richtig. Doch mittlerweile geht es noch viel leichter Zeit und Geld zu sparen. Dank FertigungsPortal entfällt die gesamte Anbieterrecherche, da diese von uns übernommen wird. Der Kunde muss lediglich mitteilen, was er braucht und dann erhält er von uns passende Partner-Unternehmen vorgeschlagen. Einfacher geht es nicht, oder?

Über Fertigungsportal.de

Wir verstehen uns als ein unabhängiges Portal zur Online-Vermittlung und Beratung von hochwertigen Produkten aus dem Maschinenbereich. Gegründet wurde das FertigungsPortal , um unsere Kunden im immer dichter werdenden Anbieter-Dschungel nicht allein zu lassen und ihnen ständig die bestmögliche Qualität garantieren zu können.

Mehr über uns erfahren Sie hier.